Einfach schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bambee Avatar

Von

Das Cover von dem Manga ist einfach nur zuckersüß.
Meine Tochter ( 9 Jahre alt ) und ich würden direkt nach dem Manga von Carlsen greifen.
Auch de Klapptext klingt sehr vielversprechend und macht neugierig es zu lesen.

Meine Tochter wünscht sich seit langem einen Hund und mit dem Manga erlebt sie das Abenteuer von Potemaru der einfach sehr schön und süß gezeichnet wurde.
Generell die Zeichnungen in dem Manga sind sehr gut gelungen.
Für meine Tochter ist das Manga ein absolutes Lieblingsstück geworden. Den Potemaru trifft auf weitere Vierbeiner.
Für sie das absolute Hunde Paradies. Damit hat meine Tochter gelernt, was für eine Verantwortung man mit einem Hund hat.

Das Manga liest sich sehr gut und es macht sehr viel Spaß es zu lesen.
Gute Laune vorprogrammiert.
Für Manga Anfänger ist das ein perfekter Start.
Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung.