Rezensionen zu One Room Dog 1

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2023 – 09:08

Super Cute

One Room Dog ist ein echtes Manga Highlight für Kids! Es ist schön, dass hier eine Altersgerechte...

sophiejunes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2023 – 15:43

Zuckersüß

Ich lese normalerweise kaum Manga, aber "One Room Dog" hat mich genau wie die Katze Chi-Reihe so...

arisu_storm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 21:06

Alltag mit Hund

Der Manga One Room Dog erzählt die Geschichte von Hitomi, die zusammen mit ihrem riesingen Hund...

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 10:59

One Room Dog

Man kann es schon erahnen, wenn man sich den Titel und das Cover anschaut, in One Room Dog geht...

nebula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2023 – 17:19

Kawaii Fluff

Das Cover ist zuckersüß gestaltet und man sieht auch gleich die zwei Protagonisten: Die...

testethar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2023 – 21:45

Sehr niedlich

One Room Dog ist ein muss für alle Hundeliebhaber. Ich lese schon seit Jahren Mangas, habe aber...

bambee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2023 – 07:43

Einfach schön

Das Cover von dem Manga ist einfach nur zuckersüß. Meine Tochter ( 9 Jahre alt ) und ich würden...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2023 – 00:00

ganz niedlich

Nachdem ich die Katze Chi-Reihe komplett mit Begeisterung gelesen habe, war ich hier auch sehr...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 18:32

Alltag mit Hund

Die Handlung ist sehr schnell erzählt, der Anime liest sich auch sehr flott. Es geht um die junge...

momo2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 15:09

Extrem niedlich

"One Room Dog Band 1" von dem japanischen Autor Shirokuma Shota ist ein sehr niedliches Manga....

igamaris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2023 – 23:09

wie Zucker

Der Manga "One Room Dog Band 1" von Shirokuma Shota erzählt die Geschichte von Potemaru, einem...

leseratte123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2023 – 22:34

super süß

Der Manga "One Room Dog Band 1" von Shirokuma Shota ist eine süße und unterhaltsame Geschichte...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2023 – 16:36

süß

Ich bin eine Manga Einsteigerin und mich hat das Cover direkt begeistert und ich wollte das...

hyakkin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2023 – 14:34

Zuckersüß!

One Room Dog handelt, wie das Cover und der Titel schon erahnen lassen, von dem täglichen Leben...

lalipu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2023 – 23:18

Leben mit Hund

Das Mangabuch begleitet eine junge Japanerin und ihren Hund durch deren Alltag. Sie wachen...

anonyme papaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2023 – 18:12

herzerwärmend

One Room Dog ist ein Manga, der das Herz berührt und den Leser in eine Welt voller Emotionen...

akanetrd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2023 – 20:10

Cozy Manga

Der Manga war was leichtes für zwischendurch. Der Hunde sind alle sehr gut dargestellt und man...

kathihaylie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2023 – 15:15

Sehr gut

Das Buch oder der Manga besser gesagt, One room dog von Sirokuma Shota hat uns super gut gefallen...

shoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 21:28

Super süßer Manga

One room day Von Sirokuma Shota Ich habe diesen Manga meiner fast 7jährigen Tochter...

lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 15:38

Für Hundeliebhaber

Im Manga geht es um Hitome, die mit ihrem Samojedenspitz Potemaru, in eine spezielle Wohnung für...

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 14:10

Extra kuschelig

Das nenne ich mal ein extra kuscheliges Buch! Potemaru und sein Frauchen Hitomi Rokujou können...

signora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2023 – 09:44

Nett und süß

Die Zeichnungen sind für meinen Geschmack, angenehmen schlicht. Nicht großartig extravagant und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?