Super Cute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreaming Avatar

Von

One Room Dog ist ein echtes Manga Highlight für Kids! Es ist schön, dass hier eine Altersgerechte Geschichte über Freundschaft erzählt wird. Der Hund ist natürlich ein echter Sympathie Catcher.
Im Laufe des Zusammenlebens erleben die zwei schöne Abenteuer und lernen viele andere Menschen mit ihren Hunden kennen. Mir hat vor allem der Aspekt der Individualität gut gefallen, so wie alle unterschiedlich daher kommen und sich dennoch gut miteinander verstehen. Der Zeichenstil ist klar, deutlich und einfach super cute. Das Ende schien mir unklar zu sein, ob es einen weiteren Teil geben wird, ich würde das aber sehr hoffen und den definitiv auch zum Lesen empfehlen!
Fazit: Vor allem Hunde Liebhaber, aber auch alle anderen können hier eine wunderbar niedliche Geschichte über Freundschaft zwischen Mensch und Hund, aber auch untereinander erleben!