Super niedlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki.sally.testet Avatar

Von

Für mich ist es eine Primere gewesen, denn ich habe bisher noch nie einen Manga gelesen.
Neu war für mich, dass man von hinten nach vorne liest. Dies ist erst mal etwas gewöhnungsbedürftig für mich gewesen. Bei meiner 12- jährigen Tochter sah dies schon anders aus und so ist sie schnell mitten in der Geschichte gewesen.
Der Manga "One Room Dog" handelt von einem Mädchen und ihrem Hund. Sie nimmt uns mit in ihrem Alltag und erlebt dabei vieles.
Gleichermaßen waren meine Tochter und ich von Anfang bis zum Ende begeistert von das miteinander der beiden. Die Zeichnungen sind zu niedlich und begleiten einen auf sehr bildlicher Weise durch die Geschichte.
Nun sind wir schon gespannt auf Band zwei, welcher im Oktober 2023 erscheinen wird.

Eine wirklich niedliche Geschichte von Hund und Hundebesitzerin.
Für Hundeliebhaber eine klare Empfehlung.
Von und gibt es 5 von 5 Sterne