Super süßer Zeichenstil, schöne Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fionah Avatar

Von

Schon das Cover macht neugierig auf die Geschichte, der Zeichenstil ist super süß und zaubert einem ein Lächelns ins Gesicht. In dem Manga geht es um die 23Jährige Hitomi Rokujou, die zusammen mit ihren Samojeden-Spitz Potemaru in einem winzigen Apartment lebt.

In dem Manga begleitet man in kurzen episodenhaften Kapiteln den Samojeden Potemaru und sein Frauchen Hitomi. Die einzelnen Ausschnitte sind vom Inhalt her eher seicht, aber das war zu erwarten und stört überhaupt nicht.

Die Geschichte ist wunderbar leicht und authentisch für zwischendurch und sorgt für gute Unterhaltung. Wir erleben kleine Alltagsabenteuer mit den Beiden und der Manga hinterlässt einfach ein gutes Gefühl und lässt einen für einen kurzen Moment dem Alltag entfliehen. Durch die kurzen Texte ist das Buch auch wunderbar für jüngere Leser geeignet.