Wunderschöner Manga!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
charly_x007 Avatar

Von

,,one room dog'' von Sirokuma Shota war mein zweiter Manga, den ich je gelesen habe und er hat mir sehr gut gefallen.

Der CarlsenVerlag hat mit seiner neuen Mangasparte einen Volltreffer gelandet. Hier erscheinen wirklich lesenswerte tolle Geschichten.
Wie auch diese hier.
Es handelt sich hierbei um den ersten Teil der Reihe rund um das wundervolle Leben mit einem großen fluffigen weißen Hund. Portemaru ist ein Samojedenspitz und die Geschichte wird aus der Sicht von Hitomi beschrieben, das Frauchen von Potemaru.

Der Manga überzeugt sowohl durch seine kreative als auch seine inhaltlich Gestaltung.
Das Cover passt perfekt zur Geschichte und hat mich sofort angesprochen.

Die Geschichte begeistert besonders junge Leser, die Hunde lieben und sich nach einem eigenen Haustier sehnen oder aber auch schon einen eigenen Hund haben.