wunderschöner Schreibstill ♥

liz 2910 Avatar

Avery kehrt auf die Insel zurück, wo sie ihre Kindheit und Jugend verbracht hat, doch jetzt ist sie ein gefierter Rockstar in einer Krise. Das Cover ist wunderschön und der Prolog hat mich direkt gefesselt. Denn eins waren es fünf beste Freundinen, doch nicht nur haben sie sich auseinandergelebt - eine von ihnen verschwand damals und das wurde nie aufgeklärt. Averys Rückkehr weckt viele Erinnerungen in ihr, bringt Fragen und Gefühle zurück. Sie selbst steckt in ihrer ganze eigenen Krise, weil sie in eins ihrer Bandmitglieder verliebt ist, doch sie weiß, dass sie einander nicht gut tun.

Das Buch wechselt zwischen dem jetzt und der Vergangenheit und so bekommt man als Leser ein gutes Bild zu Avery und den Dingen, die passiert sind. Ich mochte diese Mischung aus New Adult und Krimi super gerne und bin total neugierig, die nächsten Bände zu lesen! Der Schreibstill hat mir sehr gut gefallen, er versusacht Gänsehaut und dieses Ziehen im Herzen :)

Die Liebesgeschichte habe ich nicht so ganz verstanden, ich hab ewig gebraucht um die zu checken, dass ER der Love Interest sein soll ^^ Ich fand die Beziehung sehr ungesund, außerdem ist er verheiratet und sie tun einander wirklich nicht sehr gut.

Aber abgesehen davon fand ich das Buch sehr schön und freue mich auf die Folgebände! ♥