Aufregende neue Welt

buecherhafen Avatar

Wow, ich bin absolut beeindruckt, das Buch hat mich ab der ersten Seite abgeholt. Ich habe das Buch in den letzten Tagen schon mehrfach bei einigen Bloggern und auf Instagram gesehen aber auch wenn ich das Cover ganz cool finde hatte ich nicht den Reiz es zu lesen.. bis jetzt!!!
Diese Leseprobe ist echt der Wahnsinn!

Ich wollte sofort wissen, was mit Mailins Schwester los ist und wieso Mailin ärger bekommt, wenn ihre Mutter zuhause ist.
Mailin scheint für ihr Alter sehr reif zu sein, Vicky muss ihr unglaublich viel bedeuten und ich bin gespannt, wie stark die Verbindung der beiden ist und welche Geheimnisse noch aufgedeckt werden.

Obwohl Fantasy mein Lieblingsgenre ist muss ich gestehen, dass ich kurz gestockt habe als diese Kaninchen-Affen beschrieben wurden.
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob diese Fantasywelt mir gefallen wird aber durch den hervorragenden Schreibstil musste ich einfach weiterlesen und zwei Seiten später waren meine Bedenken schon wieder weggewischt.

Abgerundet wird die Leseprobe durch den geheimnisvollen Fremden der Mailin das Leben rettet und ihr offenbart, wo sie sich befindet. Ich hätte am liebsten direkte weiter gelesen und bin sehr gespannt was noch alles in Lyaskye passiert. Ich erwarte eine aufregende Reise voller Emotionen gepaart mit etwas Witz und viel Gefühl.
Mailin ist eine herausstechende Protagonistin, die für ihre Familie alles tun würde, weswegen sie bis an ihre Grenzen und darüber hinaus geht.
Ich freue mich schon die Welt Lyaskye und seine Geheimnisse zusammen mit Mailin zu erkunden.