Leseeindrücke zu One True Queen 1: Von Sternen gekrönt

kukusia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2019 – 01:34

Lust auf mehr!

Ich habe mir den Klappentext aufgrund des Covers durchgelesen und war sofort davon...

cuifha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2019 – 00:02

Gefangen?

Mailin hat mit ihrem Teenagerdasein zu kämpfen. Mit ihrer Schwester im Wachkoma, ihrer Mutter und...

lorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 23:59

Will ich lesen!

Das Cover sprang mir sofort ins Auge und der Klappentext klang für mich sehr spannend und ich...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 23:47

WOW!

Mich hat zunächst das Cover total angesprochen. Das Mädchen auf dem Buch ist wunderschön und...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 23:43

Sehr schön

Zu allererst möchte ich das tolle , gelungene Cover loben.Die Geschichte ist von Beginn an nicht...

emmas.bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 23:37

OMG!

Allein dieses Cover ist ein Traum, aber dann auch noch dieser wunderbare Schreibstil und diese...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 22:54

Mega spannender Auftakt

Nicht nur das Cover, sonders auch die Kapitelanfänge finde ich super schön...

lillys_luftschloss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 22:47

Umwerfend!

Die Leseprobe hat mich total umgehauen. Selten fängt ein Buch so spannend an, ich würde am...

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 22:01

Magisch

Ein wundervolles magisches Cover. Eine Geschichte zum entfliehen aus dem Alltag . Wer wollte...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:31

Super gut

Diese Leseprobe jat mich wirklich beeindruckt. Die Szenerie am Anfang mit der Schwester im...

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:29

Wow

Dieses Cover ist einfach nur wow! Großartig, anlockend und absolut magisch! Es hält mich total in...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:12

Unfassbar toll

Ich wusste schon allein durch das Cover, wie unheimlich gut mir dieses Buch gefallen wird und...

esliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:03

In der anderen Welt

Ein solch schönes Cover kann nur durch eine Sache noch verbessert werden: davon, dass die...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:02

Fantasie

Das Cover erinnerte mich stark an Game of Thrones. Dennoch würde ich gerne weiterlesen, weil ich...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 20:20

Tolles Cover!

Hier stimmt einfach alles: das Cover ist ein echter Hingucker, die Farben, die Schrift und...

sir.gerry.liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 20:13

Aufregend!

Die Person auf dem Buch erinnert sofort an die Sansa Stark aus GoT. Toll gestaltetes Buchcover....

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 19:46

Fantasy

Prinzipiell lese ich gern Fantasy-Romane. Da diese jedoch zur Zeit wie Pilze aus dem Boden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?