Ausgerechnet dieses Buch? Ja, unbedingt! :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayasha Avatar

Von

"So viele Bücher. Und du nimmst ausgerechnet dieses." (Zitat aus der Widmung des Buches)
Und ich kann genau erklären, warum ich ausgerechnet dieses Buch gewählt habe und mich auch gerne für die Verlosung bewerben möchte: ich liebe Jenny Benkaus Bücher!
Und auch hier trifft der Buchanfang schon ganz tief in mir drinnen die richtigen Stellen und Saiten. Für mich ist Jenny Benkau eine Zauberin der Wörter und sie verpackt ihre Geschichten so wunderbar, dass ich ihre Bücher immer sehr ungern beiseite lege.
Auch hier hat mach die Geschichte nach den ersten Seiten am Wickel und ich möchte einfach nur weiterlesen... aber ich muss mich wohl noch etwas gedulden. Auf der Wunschliste steht es jedenfalls ganz weit oben!