Cover uns Einstieg sind äußerst vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilly94 Avatar

Von

Ich habe schon in der Verlagsverschau das Cover entdeckt und mich sofort verliebt, es ist wunderschön und die Leseprobe hat mir nun sehr viel Lust auf mehr gemacht. Mailin scheint eine starke Protagonistin zu sein, die zwar weiß, was sie will aber zunächst völlig überfordert mit der neuen Welt ist (aber wer wäre das nicht?) Der Schreibstil ist der Zielgruppe gerecht sehr leicht und Mailin redet ebenfalls ihrem Alter entsprechend mal mit Kraftausdrücken. Ich hoffe, die werden nicht zu häufig vorkommen, aber bisher hat es nicht gestört. Ich bin sehr gespannt auf den mysteriösen Fremden und warum ab und zu Mädchen nach Lyaskye gebracht werden. Ich möchte unbedingt weiter lesen 😍