Ein Genuss..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bells Avatar

Von

Zuerst einmal ist das Cover ein absoluter Hingucker, welches bereits zum Lesen des Buches animiert. Durch den Klappentext habe ich es dann schneller Hand auf meine Wunschliste für den Sommer gesetzt. Restlos angetan bin ich jedoch nun nachdem ich die Leseprobe gelesen habe.

Schon während der ersten Seiten war ich gebannt. Durch die Perspektive fällt es spielend leicht sich das Geschehen bildlich vorzustellen. Der Schreibstil ist leicht und locker und mit viel Humor. Demzufolge ist das Buch perfekt für die warmen Sommertage, an denen man gerne einmal wo anders hinreist und sich ein bisschen verlieben möchte.

Ich kann es kaum erwarten mehr zu lesen und vollig in das Buch abzutauchen. Es hat Potenzial zu einem Jahreshighlight zu werden.