Eine einzigartige Welt, die mir Lust auf viel, viel mehr gemacht hat!!

dianamaslina Avatar

Schon der Anfang von der Geschichte wa genial! Meine Neugier war sofort geweckt und ich wollte unbedingt wissen, was genau Verbotenes sie gemacht hat. Als ich dann gelesen habe, dass sie eine kranke Schwester hat, wie unglaublich gemein und unmenschlich deren Pflegerin zu ihr war und wie hart das Leben für Mailin ist, war ich total überrascht. Damit habe ich überhauot nicht gerechnet und Mailin wurde mir so schon nach nur ein paar Seiten mehr als s,sympathisch. Dass sie Kampfsport betreibt hat sie für mich umso fantastischer gemacht!
Auch die Welt, in der sie gelandet ist, ist mehr als einzigartig. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen zu lesen, was es noch so gibt. Und als sie dann von diesen Killerkaninchen angegriffen wurde, hatte ich wirklich Angst um sie! Die Gefühle bringt die Autorin sehr gut rüber! Ich kann gar nicht erwarten mehr von dieser einzigartigen Welt zu erfahren, genauso, wie von dem geheimnisvollen Mann, bei dem ich noch nicht weiß, ob ich seine kalte Art mag oder nicht;)