Eine spannende Grundidee mit viel Potenzial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmy29 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen und obwohl ich Gesichter auf Covern eigentlich nicht mag, liebe ich dieses hier abgöttisch.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Ich habe mich direkt in das Königreich Lyaskye verliebt, auch wenn es dort ziemlich gruselige Wesen gibt. Der fleischfressende Baum und die Kaninchen sahen alles andere als freundlich aus – aber es macht mich neugierig auf mehr. Mailin behauptet sich gut und ich finde es super, dass sie weiß sich selbst zu helfen. Mit dem Schwert zu kämpfen ist definitiv etwas Außergewöhnliches. Der Fremde hört sich bislang spannend und mysteriös an. Er könnte eine tolle Persönlichkeit haben. Ich würde mich riesig freuen Mailin auf ihre Reise zu begleiten und denke, dass dieses Buch Potenzial hat mich zu begeistern.