Eine unglaubliche neue Welt zu erkunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_zeilen_springerin Avatar

Von

Das Cover des Buches lässt schon erahnen, dass es sich um einen wundervollen neuen Fantasy Roman handeln muss. Die Beschreibung verdeutlichte dies noch einmal.

Schon von Beginn der Leseprobe an, wurde ich von dem Buch in seinen Bann gezogen. Ich liebe Fantasy Bücher und wenn ein Autor es dann auch noch schafft, dieses an die heutige Zeit anzulehnen und daraufhin eine neue Welt zu erschaffen ist die Magie vollkommen.

Ich konnte mich sehr gut in die Protagonistin rein empfinden und bin mir sicher, dass sie eine unglaubliche Reise erleben wird und an ihre Grenzen stößt. Ich erwarte eine Entwicklung der Protagonistin und glaube, dass dies bei diesem Buch gelingen kann.