Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katy15986 Avatar

Von

Zuallererst muss ich sagen, das Cover gefällt mir sehr gut. Das ist zu schade um das Buch mit dem Rücken zuerst ins Regal zu stellen.

Die Handlung finde ich sehr interessant. Mailin, die nach einem Kata-Training auf einmal in eine andere Welt hineingezogen wird und plötzlich auf sich alleine gestellt durch eine unbekannte Gegend irrt und dann in eine Notlage gerät. Mir gefällt es das sie nicht auf den Mund gefallen ist und es förmlich von ihrem Retter einfordert mitgenommen zu werden. Ihr Retter ist mir nicht sonderlich symphatisch, vielleicht ändert sich das mit der Zeit wenn ich mehr von ihm gelesen habe.
Die unbekannte Welt mit den so ganz anderen Pflanzen, Begebenheiten und Gebräuchen hat mich ebenfalls neugierig gemacht und ich würde sehr gerne mehr darüber erfahren.
Ich brenne regelrecht darauf zu erfahren wie es weitergeht und ob Mailin einen Weg zurück nach Hause findet.