Fesselnde Geschichte einer anderen Welt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Es geht um Mailin, die zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Schwester lebt.
Sie liest ihrer Schwester Viktoria , die seit 7 Jahren im Wachkoma liegt, gerne Bücher vor.

Bis Mailin plötzlich in Lyaskye einer anderen Welt aufwacht, und sich sofort in tödlicher Gefahr befindet.
Ein Mysteriöser Fremder rettet ihr das Leben.
Sie soll Königin werden und das ist in dieser Welt ein Todesurteil.

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Das Cover gefällt mir sehr gut und dank des fließenden Schreibstils, war ich sofort in der Geschichte drin und finde es total spannend.
Diese andere Welt hat etwas Märchenhaftes , es gibt unbekannte Tiere und so eine Art Fleischfressende Bäume.
Ich würde gerne weiterlesen wie die Geschichte um Mailin, die eigentlich nur nach Hause möchte weitergeht.