Ich wurde gleich in eine andere Welt entführt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liliana Avatar

Von

Ersteinmal muss ich sagen das ich die Welt die Lewis Carrol um Alice gesponnen hat, unsagbar liebe. Und auch diese Leseprobe lässt die Erwartung auf eine mystische aber auch gefährlich Welt erwecken mit Anteilen des Wunderlandes. Das Cover ist ein Traum, so wie jeder Buchliebhaber es gerne in seinem Regal stehen hat. Es hat mich sofort gepackt und ich wollte wissen was drinsteht. Ich wurde nicht enttäuscht, denn sowohl die Charaktere als auch der Schreibstil sind wunderbar. Nicht diese perfekte Familie, wie sie doch in so vielen Büchern anzutreffen ist sondern etwas wirklich ehrliches, reeles. Und auch dieses Gefühl vermittelte mir der Schreibstil, durch diese kurzen teilweise abgehackten Wortwechsel. Außerdem ist mir die Protagonistin sympathisch, endlich mal eine die sich auch selbst verteidigen kann. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und würde mich sehr darüber freuen.