Klingt jetzt schon richtig gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jana005 Avatar

Von

Das Cover hat mich erstmals auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Farben und die Schriftarten passen super zueiander und diesmal finde ich auch die Person auf dem Cover sehr gut gewählt, da ich normalerweise eher nicht Cover mit Menschen bevorzuge.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht verständlich, man kommt gut voran.
Etwas Spannung wird ebenfalls schon in den ersten Kapiteln aufgebaut.

Besonders den Anfang mit Mailin und ihrer Schwester Vicky finde ich sehr gelungen, da bekommt man gleich Mitleid mit Vicky und ihrer Familie.

Die vorkommenden Personen finde ich auch gut ausgearbeitet bis jetzt, man erfährt zumeist alles, was man wissen sollte.

Für mich eine sehr gelungene Leseprobe, auf das Buch würde ich mich sehr freuen! :D