lang lebe die Queen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nique Avatar

Von

So viele Bücher. Und ich will ausgerechnet dieses..

Das Cover ist einfach traumhaft. Es sagt so einiges aus.

Nach diesem Vorwort wollte ich dieses Buch einfach nur noch mehr. Schnell hat sich dieses auch nochmal ins unendliche begeistert, nachdem ich die ersten Zeilen gelesen habe. Der Schreibstil schloss mich sofort in seine Arme, er ist perfekt. Wie dieses drumherum um ihre kranke Schwester umschrieben worden ist, hat mich begeistert. Die Story erscheint als on sie sehr viele tiefe erreichen wird, und das ist natürlich genau meins.. Gern möchte ich, die mir bereits vorgestellte, Protagonisten noch viel näher kennen lernen. Ich glaube dieses Buch wird ein Highlight und ich bin ganz gespannt darauf!