Macht große Lust auf mehr!

fjordi93 Avatar

Das Cover hat mich bereits sehr neugierig gemacht, es ist wunderschön aber auch sehr mysteriös. Nach dem Lesen der Leseprobe kann ich mir denken, dass auf dem Cover vielleicht Mailin mit ihren roten Haaren abgebildet sein könnte.

Der Schreibstil der Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen, im ersten Teil sehr emotional und im zweiten Teil sehr spannend. Alles in allem nach dem ersten Eindruck ein Buch welches süchtig machen könnte.

Mir hat vor allem das beschriebene Band zwischen Mailin und Vicky sehr gut gefallen, ich glaube sie würde alles machen um wieder zu ihrer Schwester zurück zu kommen. Ich finde es schön, wie sie sich für diese Einsetzt und auch auf die gemeinen Worte von Catherine reagiert, obwohl sie weiß was für ein ärger sie sich dafür mit ihrer Mutter einhandelt.

Ich bin gespannt wie die Geschichte rund um Mailin weitergeht und ob sie eine Möglichkeit hat aus Lyaskye zu entkommen und vor ihrem Schicksal als Königin zu fliehen. Dabei interessiert mich vor allem, wie es mit ihr in Lyaskye weitergeht und was es mit ihrem "Begleiter" auf sich hat. Aber natürlich auch, ob sie einen Weg zu ihrer Familie zurück findet.