Magische Welt, die mich sehr neugierig gemacht hat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aprikosa Avatar

Von

Sas Cover ist wunderschön und deswegen (und wegen dem tollen Titel) musste ich die Leseprobe lesen.

In dieser erfährt man erst ein wenig über Mailin's Familienunstände. Es ist interessant geschildert und hat mich neugierig gemacht was es genau mit Vicky auf sich hat. Das Verhältnis zu ihrer Mutter ist auch schwer einzuschätzen bisher.

Dann wird Mailin auf magische Weise nach Lyaskye gebracht. Der Fremde, der ihr das Leben rettet hat eine super interessante Persönlichkeit. Er erscheint mir sprunghaft und bietet bestimmt noch Grundlage für einige lustige Szenen.

Schon die Bezeichnung Weltenspringer hat es mir angetan und Lyaskye hat einen magischen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich bin schon mega gespannt, ob er es schafft Mailin nach Rubia zu bringen, ohne Mailin's Witze selbstverständlich!
Die Leseprobe hat mich wirklich begeistert und ich vermute im Gesamten wird einen das Buch umhauen :)