Sehr fesselnder Auftakt !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena.wilczynski Avatar

Von

Wow, ich muss zunächst einmal sagen, dass ich um die vielen Facetten des Covers wirklich mehrere Blicke darauf geworfen habe. Es erinnert mich ein wenig an Game of Thrones, auch durch das junge Mädchen, welches Ähnlichkeit mit einer der Darstellerinnen hat. Neugierig macht mich aber definitiv auch die Schreibweise der Autorin, ich habe bisher leider keines ihrer Werke gelesen. Besonders gefallen hat es mir, dass wir die Ereignisse aus Sicht von Mailin begleiten dürfen. Dass die Autorin sich für die Ich-Perspektive entschieden hat, ist definitiv ein absolutes Bonbon, welches ich mir wahnsinnig ungerne entgehen lassen mag. Ich würde mich wahnsinnig freuen, ein Rezensionsexemplar zu bekommen.