Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
creativecatwoman Avatar

Von

Ich habe "One True Queen" bereits vor ein paar Wochen entdeckt und fand das Cover sehr ansprechend, sodass ich mir den Klappentext unbedingt durchlesen musste - und es ist auf meine Wunschliste gewandert.
Nun konnte ich die Leseprobe lesen und wurde nur bestärkt in meinem Wunsch, das Buch (bzw. die Reihe) lesen zu wollen!
Der Schreibstil ist verständlich und flüssig und die Autorin baut die Spannung super auf.
Nach der Leseprobe ist man einfach nur gespannt darauf, ob Mailin einen Weg zurück nach Hause und zu ihrer Schwester findet. Außerdem möchte man unbedingt erfahren, wie es mit ihrer Schwester und auch mit ihrem mysteriösen Retter weitergeht. Außerdem bin ich sehr gespannt darauf, wie sich die Charaktere weiter entwickeln, nachdem man einen ersten Eindruck von ihnen gewinnen konnte.
Ich kann es kaum erwarten, das Buch zu lesen!