Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
illusion Avatar

Von

Als erstes: Wow was für ein wunderschönes Cover ist das denn bitte?! Ich glaube, da läuft so schnell niemand vorbei.

Die Leseprobe selbst hat mir gut gefallen. Die Protagonistin hat kein leichtes Schicksal. Ihre Schwester liegt im Wachkoma seit 7 Jahren und scheinbar haben alle anderen sie aufgegeben. Nach einem Streit mit ihrer Mutter und einer Einheit im Dojo 'fällt' sie dann auch noch in eine andere Welt, wird von einem Baum angegriffen und muss auch noch gerettet werden. Was mir dabei richtig gut gefallen hat, ist zum einen der tolle subtile Humor ('Dolores umbridge für arme') als auch die taffe Art der Protagonistin. Die ersten Kapitelwwaren eine tolle Mischung und ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht und möchte das Buch unbedingt lesen.