Spannend, eine tolle Fantasywelt

tobias10 Avatar

Das Buchcover passt perfekt zum Inhalt des Buches und hat mich auch neugierig auf den Inhalt gemacht. Der Schreibstil der Geschichte, gefällt mir gut, er ist flüssig, verständlich und gut zu lesen. Den Spannungsaufbau fand ich bis jetzt sehr gut und spannend, er macht Lust auf mehr von der Geschichte. Die Charaktere sind für mich glaubwürdig und gut dargestellt, sie haben bis jetzt nachvollziehbar gehandelt und wirken sympatisch auf mich. Mir hat bis jetzt gut gefallen, wie ich als Leser langsam in die andere Welt geführt wurde und langsam die andere Welt auch kennengelernt habe. Auch wenn es einige neue Begriffe sind, konnte ich trotzdem vieles verstehen und auch logisch nachvollziehen. Ich erwarte von der Geschichte ein spannendes und magisches Abenteuer auf dem Weg nach Rubia. Vielleicht Freunden sich ja die beiden auch noch an und mal sehen, ob Mailin am Ende in Rubia, dann wirklich noch nach Hause möchte oder nicht ? Was wohl aus ihrer Mutter und Schwester wird ? Wird Mailin sie jemals wiedersehen oder nicht ? Und was hat es damit auf sich, das Mailin, die Königin sein soll ? Fragen über Fragen, die ich mir gerne beantworten würde.