Spannend und magisch

sisters_read Avatar

Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, daher ging unerwarten an die Leseprobe heran und ich würde nicht emttäuscht. Der Schreibstil ist total angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch sie ersten 44 Seiten gefolgen.
Die Autorin konnte mich sofort an die Geschichte fesslen. Das Erste Kapitel hat mich vollkommen erschüttert zurück gelassen. Wir werden direkt in das Leben von Mailin, Victoria und ihrer Mutter geworfen. Vicky, Schwester von Mailin, ist einfach grundlos in ein Wachkoma gefallen und dort verweilt sie seit sieben Jahren in diesen Zustand. Ihre Schwester Mailin tut alles für ihre Schwester damit es ihr gut geht. Die Pflegekraft und ihre Mutter haben die Hoffnung um Vicky schon aufgegeben aber Mailin nicht. So kommt es zum Streit zwischen ihrer Mutter und Mailin. Nachdem Streit flüchtet sie in sie in die Kampfsportschule um sich abzureagieren. Nach Training wird ihr sie urplötzlich ohnmächtig und landet in Lyaskyse. Dort ist sie in Gefahr und wird von einen Unbekannten vor Monsteebäumen gerettet. Mailin war mir sofort sympathisch. Ich erwarte mir eine magische Welt mit einen Abendteuer um Mailin.