Starke Kämpferin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecher.maeuschen Avatar

Von

Das Cover ist wundervoll. Die Farben udn das Zusammenspiel des Themas und dem Titel gefällt mir sehr. Schöne Umsetzung!
Der Inhalt ist toll aufgebaut. Mir gefällt, wie man alles über das Leben der Protagonistin erfährt, eingeführt wird in ihre Situation und Gedanken und es dann langsam in die Fantasywelt übergeht.
Der Schreibstil und die Situation zu Beginn des Buches macht es einfach in die Handlung reinzufinden.
Ich freue mich sehr darauf mehr über die Reise und den Unbekannten herauszufinden, sowie, wie es mit der Schwester der Protagonistin weitergeht. Es wird sicher spannend das Abenteuer zu beobachten.
Sehr hat mir gefallen, wie Alice im Wunderland das Buch eröffnet und die Welt in der die Protagonistin fällt daran erinnert.