Super interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
azucena Avatar

Von

Zuerst zum Cover: Irgendwie werden die Cover immer mehr zu meinem Geschmack und auch von diesem bin ich absolut überzeugt! Es gibt so viele Details zu entdecken und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Ich bin etwas holprig in das Buch hineingekommen, der plötzliche Anfang hat mich hier nicht so in das Buch hineingezogen, wie das bei anderen der Fall ist. Aber nach und nach wurde es besser..., bis sie in die andere Welt gekommen ist. Dort bin ich wieder kurzzeitig rausgekommen. Das hat sich aber schnell wieder gelegt. Insgesamt gefällt mir der Schreibstil der Autorin gut, ich denke man muss sich einfach ein wenig einlesen. Zumal die Leseprobe auch nicht so viel verraten hat. Die Geschichte an sich gefällt mir sehr gut, allerdings kann ich nicht wie bei anderen Büchern Spekulationen anstellen, das fällt mir hier sehr schwer. Noch kann ich das Buch nicht ganz einordnen, aber ich bin offen für Neues und gespannt, wie es weitergeht!