Tödliche Gefahr im Königreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste ganz oben und natürlich finde auch ich das Cover sehr toll. Es würde mich in der Buchhandlung sofort ansprechen. Ich liebe Geschichte über Königreiche einfach und werde sie wohl auch solange ich lese,lieben. Diese Geschichte klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und auch die Leseprobe liest sich spannend und rasant. Wir lernen Mailin kennen,die in Irland, mit ihrer Mutter und ihrer Schwester lebt. Ich finde Mailin übrigens jetzt schon seht sympatisch und wie sie sich um ihre Schweste kümmert, finde ich auch toll. Die Autorin hat hier sehr wichtige Aspekte mit in die Geschichte eingebaut. Auch das Setting im Wald ist sehr spannend und atmosphärisch zu lesen,ich denke, dass sich Mailin zu einer starken Protagonistin entwickeln wird. Ich würde sie gerne dabei begleiten und springe mit in den Lostopf!