Umwerfend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lillys_luftschloss Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich total umgehauen. Selten fängt ein Buch so spannend an, ich würde am liebsten direkt weiterlesen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann das auch bald machen :). Der Schreibstil ist sehr flüssig und man wird direkt in die Handlung katapultiert. Auch wenn die "Vorerklärung" nur sehr kurz war, ist das vollkommen ausreichend, um einen Eindruck zu bekommen, wie widerstandsfähig sie ist. Ich bin mir absolut sicher, dass sie sich nicht kampflos zu einer Königin, die bald getötet werden soll, machen lässt. Sehr gespannt bin ich, warum der unbekannte Fremde so einen Abstand zu ihr hält uns ob und wie er ihr helfen wird, wieder zurück in ihre eigene Welt zu kommen. Außerdem bin ich sehr, sehr, sehr gespannt, welche Gefahren und Abenteuer ihr in der neuen Welt begegnen, es ging zumindest ja schonmal sehr turbulent los.

Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen und fiebere fleißig mit!