Unfassbar toller Buchanfang - Bitte mehr davon :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenzauberin Avatar

Von

Das Cover ist wirklich wunderschön und passt meiner Meinung nach super zu dem Roman. Ich denke das wir auf dem Cover Mailin als die Königin sehen.

Jetzt aber zur Leseprobe..wow was für ein Buchanfang. Ich war sofort in der Handlung gefangen und wollte gar nicht mehr zu lesen aufhören. Das ist zum einen dem tollen Erzählstil der Autorin geschuldet und zum anderen der tollen Geschichte. Stellt euch mal vor ihr wärt Mailin und würdet auf einmal in einer total anderen Welt aufwachen. Alles ist dort anders und nichts kennt man. Dazu kommt das es in Mailins Fall natürlich noch ihre Schwester und ihre Mutter gibt, die sie unbedingt wiedersehen will.
Ich bin von der Idee sehr begeistert und mochte Mailin gleich auf Anhieb. Sie ist jemand der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Ich wäre gespannt wie es mit ihr weitergeht.
in jedem Fall ist diese Leseprobe ein richtiger Appetitanreger :)