Urban Fantasy nach meinem Geschmack <3

beaswissgirl Avatar

An sich bin ich keine Fan von Gesichtern auf dem Cover, mir ist das einfach zu eintönig....Dieses hier ist nicht schlecht gemacht allerdings finde ich die Krone furchtbar....
Cover& Titel passen aber natürlich ins aktuelle Mainstream- Beuteschema von daher ...alles richtig gemacht ;)

Den Schreibstil von Jennifer Benkau mag ich unheimlich gerne, da er sich locker, leicht lesen lässt, die Autorin nicht ausschweifend wird, dennoch bildhaft beschreibt, so dass ich mir alles problemlos vorstellen kann.

Alle bisher vorkommenden Charaktere sind mir auf Anhieb sympathisch und vor allem Mailin die Protagonistin gefällt mir bisher ausgesprochen gut.
Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck, liebt ihre Schwester aufrichtig und setzt sich für ihre Überzeugungen ein.

Toller Einstieg, die Thematik mit der kranken Schwester mag ich, ebenfalls erhalten wir schon einige Infos ohne überfordert zu werden.
Die Leseprobe wirkt total viele Fragen auf und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen!

Da ich ein grosser Fan von Dark Canopy& Dark Destiny bin und sie zu meinen Lieblingsdystopien, erwarte ich hier ein spannendes Urban- Fantasy- Abenteuer, welches zwar irgendwie 08/15 tönt, bin mir aber sicher, dass Jennifer mich mit ihren eigenen Ideen begeistern wird <3