WOW

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julias_bibliophilie Avatar

Von

Ich habe schon viel über dieses Buch gehört und war schon echt gespannt, was diese Leseprobe angeht. Und ich bin baff. Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut, ich finde direkt in die Geschichte und ich will mehr! Sie ist fließend, mitreißend und bietet alles, was eine Lesesucht beinhalten sollte.
Das Buchcover ist mega schön und alleine deswegen würde ich es mir schon kaufen. Ich weiß nicht was mich erwartet, aber es macht mich neugierig, das herauszufinden! Wenn man darüber nachdenkt, dass Königinnen nicht lange leben, wird dort eine dargestellt. Majestätisch schaut sie ihren Schicksal entgegen und sieht entschlossen aus, nicht zu sterben!
Und auch wenn ich noch kein Buch von der Autorin gelesen habe, möchte ich es wirklich sehr sehr sehr gerne! Die Geschichte fesselt mich und ich will es unbedingt so schnell wie möglich weiter lesen!
Ich werde gespannt darauf warten und beten, dass ich es bekomme!