Wow! Tolle und mitreißende Leseprobe.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wörter auf papier Avatar

Von

Das Buch ist mir bereits vor einiger Zeit auf der Website des Ravensburger Verlags aufgefallen. Die dort zugängigen ersten Seiten haben mir sehr gut gefallen. Umso erfreulicher, dass das Buch bei Vorablesen präsentiert wird. :)

Das wunderschöne Cover hat mich sofort angelockt. Gerade durch die Zweige, die sich um das Mädchen herum ranken, entsteht ein mystisches Bild - hier ist klar, dass mich ein Fantasy-Roman erwartet. Die Zweige setzen sich in der Leseprobe fort, was mir sehr gefällt

Die Leseprobe selbst ist spannend und mitreißend. Von Jennifer Benkau habe ich bislang nichts gelesen, aber One True Queen - Von Sternen gekrönt sollte das ändern. Durch die Nennung von Alice im Wunderland habe ich auch die Hoffnung, dass mich hier eine Art düsteres Märchen erwartet. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt und würde mich riesig freuen, das Buch vorablesen zu dürfen. :) Da keine Punkte-Bücher übrig waren, hoffe ich auf mein Los-Glück!