Wunderschön beschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber_zeilenreise Avatar

Von

Killerkaninchen und Fleischfressende Bäume... allein das hat mich natürlich furchtbar neugierig gemacht auf das dieses sicher durch und durch fantasievolle und märchenhaft schöne Buch!

Die Leseprobe war ratzfatz durch... einfach weil der Schreibstil so angenehm zu lesen ist. Nicht schwer sondern bunt und leicht und schön. Die Charaktere konnte ich mir sofort sehr gut vorstellen und bei den Killerkaninchen musste ich kichern :-)

Ich möchte nun sehr gern wissen, wie diese Geschichte weitergeht. Was Mailin noch alles Spannendes, Gefährliches, Schreckliches, Schönes erlebt und wie es mit ihr und dem jungen Fremden, der sie vom Fleischfresserbaum gerettet hat, weitergeht. Eine sicher rundherum abenteuerliche Reise dürfte das werden und ich wäre gern mit dabei.

Das Cover ist übrigens wunderschön gestaltet! Ganz tolle Farben und Zeichnungen.