Absolute Leseempfehlung

kukusia Avatar

Zuerst einmal möchte ich auf das wunderschöne Cover aufmerksam machen. Wenn man das Buch gelesen hat, kann man es aber auch viel besser verstehen. Es macht auf jeden Fall etwas im Bücherregal her!

Grob kann man sagen, dass es in dem Buch um ein Mädchen namens Mailin geht, die in eine andere Welt gezogen wird, um dort Königin zu werden. Jedoch sterben die Königinnen in dieser Welt bereits im frühen Alter. Wer ihr dabei aber zur Seite steht, ist ein verschlossener, aber anziehender Fremder.

Die Charaktere habe ich sehr gemocht. Jeden Einzelnen fand ich sehr sympathisch und gut ausgearbeitet. Mailin fand ich sehr mutig, man konnte sich auch super mit ihr identifizieren. Und den Fremden fand ich einfach nur toll, obwohl er oft die Unwahrheit sagt und sehr verschlossen ist.

Den Schreibstil fand ich auch sehr flüssig und sehr gut zu lesen.

Die Welt, die Lyaskye genannt wird, finde ich sehr faszinierend. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mehr über diese Welt zu erfahren und die Abenteuer der Charaktere mit Ihnen zu erleben.

Sehr überrascht haben mich ein paar Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Von denen gab es einige, was es sehr spannend gemacht hat.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf Fantasy mit Liebe und Spannung steht. Man wird hier definitiv nicht enttäuscht. Deswegen kann ich dem Buch nur ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ geben.