Rezensionen zu One True Queen 1: Von Sternen gekrönt

josemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2023 – 19:45

Wunderschön

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen! Das Cover ist sehr edel gestaltet. Dies kommt zum...

anas.bookslove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2022 – 09:48

Mega spannend

Mir hat das Cover so gut gefallen dass mich das Buch direkt angesprochen hat und ich es mir...

liebesherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 16:12

One True Queen

Das Cover ist ein Traum es hat mich gleich vom ersten Moment angesprochen und dann noch dieses...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2022 – 20:20

Von Sternen gekrönt

Es geht um die 17jährige Mailin, die mit ihrer Mutter und ihrer kranken Schwester in ihrer...

be.happy822
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2021 – 10:45

Tolles Buch!

Das Buch "One True Queen Von Sternen Gekrönt" ist der erste von zwei Teilen. Die Welt Lyaskye...

lenivdw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2021 – 17:41

Mein neuer Liebling

One true Queen - von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau zählt für mich zu meinen absoluten...

katharinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 18:24

Wunderschöne Welt

Ich hatte das Buch schon sehr lange auf meiner Wunschliste stehen, da das Cover eines der...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 15:50

Gut

Klappentext: Eben noch stand Mailin in ihrem irischen Heimatort, plötzlich wacht sie in einer...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2020 – 07:40

Märchenhaft

Das Cover ist so wunderschön, dass ich mich gar nicht sattsehen konnte. Mailin, die...

das_leben_lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 20:11

Mädchentraum

Vieles im Buch ist einfach so passiert und wurde nicht erklärt. Der Leser/ die Leserin soll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?