Absoluter Favorit aus dem Fantasy Genre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pluto.c Avatar

Von

Ich liebe Jennifer Benkau, sie ist eine sympathische Persönlichkeit sowie eine super Autorin.
Auch das Cover finde ich sehr passend und schön gestaltet, es lädt zum Lesen ein.

Eben noch stand Mailin in ihrem irischen Heimatort, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der sie aus tödlicher Gefahr rettet. Als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil. (Klappentext)

Der Schreibstil ist super, die Handlung spannend und die Charaktere zum Verlieben. Ich könnte Stunden über dieses Meisterwerk reden, lest es!