Ein geniales Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksandmore Avatar

Von

Ein wirklich geniales Buch ! Die Spannung war fantastisch. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste unbedingt weiterlesen. Diese über 500 Seiten habe ich wirklich an einem Tag weggelesen, weil es fesselnd war. Die Protagonisten waren wirklich toll konstruiert. Ich liebe starke und unabhängige Protagonistinnen, wie sie Mailin aus diesem Buch war. Man wollte ihre Geschichte einfach begleiten und sehen, welche Abenteuer auf sie noch warten. Die Handlung war wirklich unerwartet und überraschend, es gab Entwicklungen, die man nicht voraussehen konnte. Auch den männlichen Part habe ich geliebt und kann es fast nicht erwarten, bis endlich die Fortsetzung dieser fantastischen Reihe erscheint.