Eine exotische Welt jenseits der Lande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fancybella Avatar

Von

Zuerst: Das Cover ist wunderschön! Nicht nur wegen dem Cover wollte ich die Geschichte von Mailin lesen, sondern auch, weil ich die Autorin und ihrere frühere Werke bereits kenne.
Mailin versucht in Irland ein normales Leben zu führen, trotz ihrer "kranken" älteren Schwester, die seit ein paar Jahren in einem Wachkoma lebt. Eines Tages jedoch gerät selbst ihre Welt aus den Fugen und sie wird in eine fremde Welt, namens Lyaskye, entführt in der man sie auffordert die neue Königin dieses Landes zu werden.

Eine exotische Welt voller sonderbaren Wesen, Wälder und Städte erwartet den Leser, aber auch eine Geschichte die um Liebe, Selbstvertrauen und Mut handelt. Ein Muss für jeden der Fantasy liebt!