Eine ganz neue Welt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Das Cover ist mein absolutes highlight des Jahres! Einfach nur großartig!
Der Inhalt ist genauso genial! Man wird von der Autorin in eine neue und mysteriöse Welt entführt, aus welcher ich nur ungern wieder heraus gekommen bin.
Als Leser kann man sich alles super gut bildlich vorstellen und der Schreibstil der Autorin ist flüssig.
Ehrlich gesagt habe ich das Buch in wenigen Tagen durchgelesen, da ich es einfach nicht aus meiner Hand legen konnte.
Ich kann es jedem empfehlen und ans herz legen, der für eine kurze Zeit aus unserer Welt entkommen möchte und in eine fabelhafte und wundervolle Geschichte eintauchen möchte!
Allerdings ist es empfehlenswert den zweiten Teil griffbereit zu haben!