Eine Königin, eine neue Welt, ein wunderbares Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thuna05 Avatar

Von

Die Geschichte war einfach nur wundervoll und macht Lust auf Band 2!

Mailin war gerade noch in Irland inmitten ihres komplizierten Teenager-Lebens, als sie ohne Vorwarnung in der zauberhaften Welt Lyaskye landet. Dort lernt sie nicht nur einen mysteriösen Fremden kennen, sondern muss auch noch feststellen, dass sie die auserwählte Königin ist. Doch nichts ist, wie es scheint in Lyaskye. Und plötzlich muss Mailin sich einer Menge Herausforderungen stellen, doch die Größte spielt mit ihrem Leben, denn in Lyaskye sterben Königinnen jung.

Wow, was soll ich sagen? Einfach nur großartig! Fantasy vom Feinsten. Ich liebe die ganzen Charaktere, ganz besonders Mailin. Der Schreibstil ist irgendwie anders, aber auf eine gute Art und Weise. Der Weltenaufbau ist so faszinierend und anders als alles, was ich bisher gelesen habe. Die Handlung ist spannend und die Liebesgeschichte mitreißend. Es gibt wirklich nichts auszusetzten und ich kann es nicht erwarten Band 2 endlich lesen zu können.