Eins der spannendsten Bücher jemals!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emilyy072 Avatar

Von

Das cover hat mich zuerst auf das Buch aufmerksam gemacht! Als ich es dann angefangen habe war ich 24 Stunden später schon durch, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen! Diese ganze Welt war einfach so gut ausgearbeitet und total einzigartig weshalb man auch immer weiter wissen wollte was noch so in der Welt passiert :) Der plottwist am Ende war so auch so atemberaubend und ich konnte es einfach kaum noch abwarten bis band 2 draußen war! Die Wesen und ihre Fähigkeiten in der Geschichte waren auch so toll und magisch und die Charaktere erst! Total gut ausgearbeitet mit außergewöhnlichen Charakterzügen :) ich habe das Buch wirklich sehr geliebt und kann es nur jedem empfehlen zu lesen!