Fesseln schön und gnadenlos rücksichtslos…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Genauso hat sich dieses Buch für mich angefühlt! Zuerst wird man in eine „Parallelwelt“ entführt, dann geht man mehrfach fast drauf, begegnet DEM Bad Boy schlechthin und dann geht die Jagd einfach weiter und hört nicht auf. Schmerzen über Schmerzen muss man hier ertragen, Sehnsüchte durchstehen oder ausblenden, sein Wesen von jetzt auf gleich immer wieder verändern.
Dieses Buch hat mich fertig gemacht! So fesselnd und unberechenbar, das ist echt heftig gewesen! Gut, eine Sache war irgendwie klar und das betrifft Cassian, den ich abgrundtief hasse… Er ist der Trump in Lyaskye!
Der Schreibstil ist der Wahnsinn, die Charaktere überragend, ich weiß schon fast gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. Es hat mich Zwischendurch fast zerstört, aber dann wieder geflickt, bis es mich am Ende doch wieder ausgespuckt hat, wie ein ausgelutschter Kaugummi. Ich bin zwar nicht masochistisch veranlagt, dennoch liebe ich dieses Buch und werde den zweiten Band DEFINITIV lesen, in der Hoffnung, dass es mich diesmal nicht ganz so sehr zerreißt…