Großartiger Auftakt neuer Fantasy-Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oh_carnegie Avatar

Von

Mit One True Queen hält man den Auftakt zu einer Jugendbuchdiologie in den Händen. Allein schon das wunderschöne Cover zieht einen neben dem spannenden Klappentext sofort in seinen Bann, doch die Autorin schafft es auch sofort, einen von der ersten Seite an zu fesseln.

Die junge Irin Mailin wird auf einmal in eine fremde und fantasische Welt geschleudert. Sie muss sich in diesen fremden Regeln zurecht finden, herausfinden, wem sie trauen kann und wem nicht. Ein Fremder rettet sie und spricht düstere Warnungen aus, doch noch weiß sie nicht, worum es hier wirklich geht. Gemeinsam mit ihr auf diese Reise zu gehen war eine spannende Erfahrung und ich kann Band 2 gar nicht erwarten!

Die Charaktere sind wunderbar rund entwickelt, es gibt neue Ideen, eine tolle Protagonistin und viele unverhoffte Wendungen. Wer Fantasy mag, wird dieses Buch lieben!