Gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
s_bookworld Avatar

Von

Klappentext:

Eben noch stand Mailin in ihrem irischen Heimatort, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der sie aus tödlicher Gefahr rettet. Als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil.


Meinung: Das farbspiel mit den Farben v8m C8ver hat mich sofort in seinen Bann gezogen, weshalb ich mir bei Thalia das Buch sofort angeschaut habe. Als mich dann auch noch im Laden der Klappentext gänzlich überzeugt hat, musst ich mir das Buch einfach kazfen und habe mich auch tierisch darüber gefreut, wie toll mir das Buch gefallen hat.
Eine Runde Geschichte, mit spannenden Charakteren.


Fazit: Zu empfehlen!