... ich liebe dieses Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serendipity_words Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch!!
Als ich die Leseprobe gelesen habe, war ich ja schon begeistert, aber das Buch ist so viel mehr!
Von der ersten Seite an ist man mitten in der Geschichte drin, fühlt mit Mailin.
Der Schreibstil ist unglaublich gut, als ob man selbst in Lyaskye stehen würde.
Mailin ist ein absolut mutiger Charakter, was sie für ihr Ziel alles in Kauf nimmt, ohne zu zögern, ist einfach wahnsinnig stark.
Selten hat mich ein Buch - vor allem direkt von der ersten Seite weg - so sehr begeistert und abgeholt wie dieses. Ich liebe das Setting, die Charaktere, ich liebe wirklich alles an diesem Buch!! Die Welt, die hier geschaffen wurde ist einfach grandios.
Ich freue mich sehr auf Band 2; ich will unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht.