Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emy404 Avatar

Von

Ein Fantasybuch, das den Leser sofort in seinen Bann zieht.

Ich muss sagen, dass ich zunächst kaum Erwartungen an das Buch hatte und mich voll und ganz auf dei Geschichte konzentrieren wollte. Es hat sich definitiv gelohnt.

Der Einleitung wurde kurz gehalten und die geheimnisvolle Welt Laskaye schon auf den ersten Seiten vorgestellt.

Mailin ist eine sympathische Protagonistin, mit der sich Jugendliche und junge Erwachsene gut identifizieren können, sofern sie sich selbst in die Situation versetzen.

Ein besonderes Highlight für mich ist die Fülle der erschaffenen Welt. Auch das Cover und die erstellten Karten sind wunderschön.

Ich freue mich schon sehr den zweiten Teil zu lesen und bin gespannt, ob ich ihn genauso verschlingen kann!