Kann es nicht mehr aus der Hand legen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karosbooks Avatar

Von

"One true Queen - Von Sternen gekrönt" von Jennifer Benkau hat mich einfach nur gefesselt.

Das Cover ist wunderschön und definitiv ein Highlight in meinem Bücherregal.
Die Autorin hat es geschafft, dass ich schon nach den ersten Seiten mitten in der Geschichte war. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und hoffe das dieser mich auch so überzeugt.

In dem Buch geht es um Mailin´s Schwester. Diese liegt seit sieben Jahren im Wachkoma.
Doch eines Tages wacht Mailin in Lyaskye auf und entdeckt, dass ihre Schwester in dieser Welt die Königin ist. So nimmt die Geschichte ihren lauf.

Die Fantasy Fans werden definitiv auf ihre Kosten kommen.